Trallala__x
Gratis bloggen bei
myblog.de




Frohe Weihnachten <3

engelchen am 23.12.06 22:23


viva colonia <3

joa ich melde mich auch mal wieder =D
in letzter zeit en bisschen stress gehabt von wegen schule und so...
jetzt nur noch sowi klausur und dann hab ich erstmal zwei wochen ruhe... da werd ich mich wohl mal um meine theoretische prüfung kümmern mussen...wird langsam auch mal zeit oO.
so jetzt ist das wochenende schon fast vorbei..morgen kann ich mich dann intensiv um meine has kümmern ..

am freitag war mal wieder ne obst.fete (wahrscheinlich die letzte..in kaster)..ziemlich leer wars aber iwie auch ganz lustig =)
heute waren wir dann mit allen {außer anne ,die ja ihren bday mit der family nachfeiern musste =( nächstes mal wieder dabei}
in köln um den anfang der tollsten jahreszeit zu zelebrieren ;D.
es war nass und kalt..aber die stimmung war trotzdem klasse =)...köln halt ..
stefanie am 11.11.06 22:35


 [eine Seite weiter]

Menue

Start Archiv links buch chica

Ego

17.jährige, komplizierte,lebhafte kleine Prinzessin
liebt: OC California,Audrey frühling,cruel intentions
sommerregen, Sommerabende... ...more?

Klänge

Sean Paul - The trinity.mp3
Carly Simons - U're so vain.mp3
The subways- Yeah.mp3
Placebo - every you,avery me.mp3
Alannha Miles - Black velvet.mp3
Faith Hill - This kiss.mp3
Day One - Bedroom dancing.mp3
Bodyrockers- I like the way you move.mp3




<

Credtis

Design Host Photo