Trallala__x
Gratis bloggen bei
myblog.de

viva colonia <3

joa ich melde mich auch mal wieder =D
in letzter zeit en bisschen stress gehabt von wegen schule und so...
jetzt nur noch sowi klausur und dann hab ich erstmal zwei wochen ruhe... da werd ich mich wohl mal um meine theoretische prüfung kümmern mussen...wird langsam auch mal zeit oO.
so jetzt ist das wochenende schon fast vorbei..morgen kann ich mich dann intensiv um meine has kümmern ..

am freitag war mal wieder ne obst.fete (wahrscheinlich die letzte..in kaster)..ziemlich leer wars aber iwie auch ganz lustig =)
heute waren wir dann mit allen {außer anne ,die ja ihren bday mit der family nachfeiern musste =( nächstes mal wieder dabei}
in köln um den anfang der tollsten jahreszeit zu zelebrieren ;D.
es war nass und kalt..aber die stimmung war trotzdem klasse =)...köln halt ..
11.11.06 22:35
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (12.11.06 12:29)
He du =)
ja hast recht, wir haben echt lange nicht mehr miteinander gesprochen ^^ naja also bei mir ist es momentan ziemlich ruhig und eigentlich auch gut so ^^ im moment bin ich überhaupt nicht in feierlaune.. aber ich denk mal bei euch war es in köln ziemlich toll =) naja.. bei dir scheints ja im mom ziemlich stressig zu sein oder?
<3


chrissi.lein / Website (12.11.06 14:33)
klar kenn ich dich noch. :]
ja ich blogg schon länger wieder... :}

lg <3


Kiki / Website (12.11.06 17:12)
ach du scheiße... über ein buch ne interpretation schreiben?? ich hab das buch auch schon gelesen, aber das is doch voll lang und was soll man da bitte alles interpretieren?? ihr habt den pongs ne? -.- in der vertretungsstunde hat der uns auch erstmal szenen aus das parfüm als theater spielen lassen -.-


SchockoBärchen / Website (12.11.06 17:52)
dankeschoen =)
ich werd gLaub ma so ein gemischtes Lay machen ;D
mit Mischa Barton
und Jessica Alba o.o
villeicht wirds ja schoen
und was machsu so?


Sinchen <3 / Website (12.11.06 22:36)
ahsu keeeh o.o
na dann vieL spaaß xD


michael / Website (13.11.06 23:12)
Ich hab ja auch wieder nicht gespielt
Und die anderen waren noch alle total müde von Köln.


michael / Website (14.11.06 20:08)
hmm... Tja falls du besoffen meinst... ok, vielleicht^^.
Falls du schlecht meinst, auf keinen Fall


Anja / Website (16.11.06 21:01)
sry, dass ich mich auch so lang nich gemeldet hab. hatte auch viel zu tun...
hab jetzt vllt nen praktikumsplatz im kindergarten mit behinderten kindetn... mal abwarten... naja... joa, da waren griechische schüler zu besuch, waren jetzt nicht direkt austauschschüler, aber naja...
was gibts bei dir so neues?


prînzessîn / Website (20.11.06 17:09)
<< hat jez auch nochma gebloggt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue

Start Archiv links buch chica

Ego

17.jährige, komplizierte,lebhafte kleine Prinzessin
liebt: OC California,Audrey frühling,cruel intentions
sommerregen, Sommerabende... ...more?

Klänge

Sean Paul - The trinity.mp3
Carly Simons - U're so vain.mp3
The subways- Yeah.mp3
Placebo - every you,avery me.mp3
Alannha Miles - Black velvet.mp3
Faith Hill - This kiss.mp3
Day One - Bedroom dancing.mp3
Bodyrockers- I like the way you move.mp3




<

Credtis

Design Host Photo