Trallala__x
Gratis bloggen bei
myblog.de

ferien =)

sohoo jetzt schon die zweite ferien woche..
ferien sind eig ganz gut ..im moment (=
sollte aber unbedingt mal anfangen was fuer die schule zu machen...mhh
ansonsten nichts besonderes gemacht in den ferien
shoppen.dvdabende.fahrstunde {heute faellt meine leider aus}.singstar.latti und soo
heute was mit sebastian machen und abends mit den maedels sakrileg gucken..
wuensche euch noch schoene ferien (=

Let's dance in style
Lets dance for a while
Heaven can wait
We're only watching the skies
10.10.06 10:00
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prînzessîn / Website (10.10.06 15:00)
hellblau


Anja / Website (10.10.06 18:29)
naja... ist eig nicht vergleichbar. sie ist ja nicht mal meine richtige cousine. nur meine cousine zweiten grades, von daher war der kontakt eh nie so gut...
hdl


Sinchen <3 / Website (11.10.06 11:10)
Hey
danki <3
du hast auch ein tollen blog! (:
Lust auf Linktausch?


prînzessîn / Website (11.10.06 13:34)
lol ^^ ja ^^
ich mein war schon ne halbe katastrophe ^^
iwie alle die ganzen klamotten bemalt un so..
aber war doch ganz lustig


Sinchen <3 / Website (11.10.06 21:19)
ich heiße Sina und du?
hast du denn icq óder msn?


C o e l / Website (12.10.06 11:13)
Hey, hab gesehn, dass du auch nur noch eine Woche Ferien hast. Hab' mir gedacht du wohnst bestimmt bei mir in der Nähe.... und? ;D Ja, also ich wohn in Goch. Nicht so weit weg *grins*

Tolle Seite & lg <3


(12.10.06 12:08)
nee ich lebe noch ^^ aber wie gesagt ist mein internet ja kaputt... und bei papa im keller ists immer so kalt ^^ deswegen bin ich nicht mehr so oft on, aber ich hab auch schon ne anfrage verschickt ob die mir das mal i.wie einrichten können ^^
sakrileg is übrigens voll cool, hab mich nur manchmal voll erschreckt xD


Sinchen <3 / Website (12.10.06 12:45)
kay ich add dich maL in icq ^^
ich bin 12 und du 17 oder :D


Sinchen <3 / Website (12.10.06 21:32)
komme aus Karlsruhe ^^'' und du?


C o e l / Website (13.10.06 01:59)
du wohnst in bedburg-hau und weißt nicht wo goch ist? du kennst aber pfalzdorf oder? .. mh goch is dann dahinter.. wenn man mit dem zug fährt direkt die nächste station (richtig düsseldorf) *gg*


C o e l / Website (13.10.06 13:08)
upsallalala.. dann wohnst du ja doch nicht bei mir in der nähe.. och wie blöd.. *gg* dann aber verzeihung.. wie kannst du dann schon goch kennen ^^


C o e l / Website (14.10.06 00:55)
ups.. und lebst du noch? o.O ich hoffe die 13 hat dir glück gebracht..


C o e l / Website (14.10.06 12:29)
bei mir ist gestern zum glück nichts schlimmes passiert. aber durch die ganze langeweile die ich hatte, hab ich immer an einen freund gedacht, der nen unfall hatte und wie es ihm wohl geht usw... :/ war ziemlich blöd.. ohneee.. hoffentlich wird das wieder mit deinem freund.. ich drück dir aufjedenfall die daumen..
und jop design ist selbst gemacht, aber diesmal isses kein großer aufwand gewesen.. ein bild ein paar brushes und eine schrift *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue

Start Archiv links buch chica

Ego

17.jährige, komplizierte,lebhafte kleine Prinzessin
liebt: OC California,Audrey frühling,cruel intentions
sommerregen, Sommerabende... ...more?

Klänge

Sean Paul - The trinity.mp3
Carly Simons - U're so vain.mp3
The subways- Yeah.mp3
Placebo - every you,avery me.mp3
Alannha Miles - Black velvet.mp3
Faith Hill - This kiss.mp3
Day One - Bedroom dancing.mp3
Bodyrockers- I like the way you move.mp3




<

Credtis

Design Host Photo