Trallala__x
Gratis bloggen bei
myblog.de

Some are a melody and some are the beat...

sohoo heute hat die schule wieder angefangen =(
sehr doof. naja immerhin hab ich in spanisch eine 1- jop ich bin stolz ;D
ansonsten eher keine lust auf schule, da wir demnächst dann auch die "tolle" matheklausur wieder bekommen. =(
und außerdem schreiben wir diese woche direkt englisch und latein und, da meine super tolle nachhilfelehrerin immer noch im urlaub ist.. wird die klausur garantiert eine nette 6 =(..nicht gut.

naja wochenende war ganz nett
am freitag erst mit elisa und claudia pizza essen und so und später dann noch auf so ner bday party in kaster.
achja btw ich habe nichts getrunken am freitag stolz! ;D
samstag dann bei maike in ihren geburtstag reingefeiert
{an der stelle nochmal alles gute} war ganz lustig und so
gestern dann mit steffi erstmal das fußballspiel geguckt. {ohja, wir bringen echt glück ^.-} später dann mit den anderen en bisschen latein gelernt und so. leider nicht auf dem stadtfest gewesen..no time.

naja noch diese schulwoche überstehen, dann gehts erstmal ab mit den kleinen auf die freusburg ;D
und dann ist auch schon halloween (am 28. ;D ohja sowas gibts nur hier)
16.10.06 13:42
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


michael / Website (16.10.06 14:14)
Jaa danke für die aufbauenden Worte^^ Aber wenigstens haben wir nicht soo hoch verloren... meine Freundin


Sinchen <3 / Website (16.10.06 14:46)
habe noch schule ):
aber bald ferien (:


michael / Website (16.10.06 14:48)
Ja wegen euch 2 Glücksbringern^^
Verletzte und Rote Karten haben wir sonst eigentlich eher selten... Aber ich fands gut, dass ihr gucken wart so früh


prînzessîn / Website (16.10.06 19:19)
wow.supi ne 1 in latein ^^
ähhhm auf klassenfahrt warn wir im theater


michael / Website (16.10.06 21:17)
Tja Fußballspiele mit uns sind immer Highlights^^... Meistens zwar nur für den Gegner aber dafür haben wir am Abend vorm Spiel garantiert immer mehr Spaß als die (:


prînzessîn / Website (17.10.06 15:36)
uuuups ^^ hab so schnell drüber gelesn und mir nur die 1- gemerkt ^^ in welchem fach is ja egal :D
und außerdem..
gibt das bestimmt keine 6 in latein ^^


* C o e l / Website (20.10.06 18:39)
Wenn du fühlst, dass du glücklich bist,
so glücklich warst du noch nie, dann weißt du,
.. dass es Liebe ist !

ist ein lied *gg*


* C o e l / Website (21.10.06 00:23)
da hast du recht aber wenn man dann ja den halt von dieser person bekommt in dieser schlechten zeit, dann ist man ja glücklich.. aber bei mir ist die frage eben... WANN dies passieren wird... das lied ist von nesti und heißt liebe ist *gg* kann ich nur empfehlen


* C o e l / Website (22.10.06 10:48)
okay -> 259182801 dann schick ich dir das lied mal ..


Kiki (24.10.06 17:25)
na du
alsoo übermorgen kommst du ja wieder aus freusburg =) musst mir dann erzählen wie es war ^^ wir neulinge konnten ja noch nicht mit, aber war doch bestimmt lustig... und stressig ^^
naja hdl


bounty killer^^ / Website (27.10.06 17:48)
Na Steffi^^
Also mit deiner Latein Klausure hattest du ja nomm Glück heute^^
Boah ich hab mich eben so kaputt gelacht über deine Reaktion als du die Bountys gesehen hast
Sry, dass da schon zwei Stück rauswaren, aber Jonas konnte sich nicht beherrschen


SchockoBärchen < / Website (28.10.06 13:15)
haLLuu
jaaaH habe auch nid mehr so vieL lust zu bloqqen ^^
jap aLLes kLar und bei dir?


Anja / Website (29.10.06 15:37)
jetzt dürfen wir auch nicht mehr. wir haben einen neuen schulleiter. aber letztes jahr durften wir noch. man brauch ja ausreichend flüssigkeit etc.


Anja / Website (29.10.06 19:50)
bei uns kamen die lehrer immer mit tassen tee oder kaffee rein. wer viel redet muss auch viel trinken, sonst bekommt man auch probleme mit den stimmbändern
sagt mein klassenlehrer...


Anja / Website (29.10.06 22:28)
das ist natürlich äußerst ungerecht. das können die doch nicht bringen!!


Anja / Website (31.10.06 20:45)
joa... griechisch ist schon echt schwer, weil die da ja ganz andere buchstaben haben... das muss man erstmal lernen...


SchockoBärchen / Website (1.11.06 21:53)
danki =)
na was machsu so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue

Start Archiv links buch chica

Ego

17.jährige, komplizierte,lebhafte kleine Prinzessin
liebt: OC California,Audrey frühling,cruel intentions
sommerregen, Sommerabende... ...more?

Klänge

Sean Paul - The trinity.mp3
Carly Simons - U're so vain.mp3
The subways- Yeah.mp3
Placebo - every you,avery me.mp3
Alannha Miles - Black velvet.mp3
Faith Hill - This kiss.mp3
Day One - Bedroom dancing.mp3
Bodyrockers- I like the way you move.mp3




<

Credtis

Design Host Photo